In der heutigen, sternenklaren Nacht machten wir uns zu dritt auf den Weg um einen Nachtcache zu heben.
Die Außentemperatur war alles andere als warm, denn es waren –13 Grad Celsius und die Tour dauerte 4 Stunden.

Tief eingepackt ging es also los über viele Stages und einen kleinen Umweg, da ein Bach uns den Weg versperrte und wir eine Brücke suchten. Das Eis auf dem Bach hielt uns nicht aus. Wir wären beinahe eingebrochen. Was ein Spaß.

Etwa nach 2 Stunden machten wir Rast und es gab warmen Tee aus der Thermoskanne um uns wieder aufzutauen.
Das mitgebrachte Snickers war so hart gefroren, dass es fast unmnöglich war dieses zu essen. Unser Zahnarzt freut sich.

Die Flasche Evian in meinem Rucksack war EINGEFROREN !

Nach 4 Stunden und ca.15 Kilometern erreichten wir dann das Final. Das Auto mit der Sitzheizung begrüßte uns und es gab dann zu Hause Kaffee und Kuchen und einen chilligen Abend.

 DSC08970 []
Hat jemand eine Idee, was DAS hier ist ????

 

 DSC08972 []DSC08974 [] DSC08975 []DSC08979 [] DSC08980 []DSC08981 []   DSC08985 [] DSC08987 []DSC08996 [] DSC08991 []  DSC08993 [] DSC08995 []  DSC08988 []

Kommentieren ist momentan nicht möglich.